Das sagen unsere Kunden

5.0
5
3
P&S Assekuranzmakler – Andreas PallochAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
K.S. am 20.04.2023:

Wir lassen uns schon seit unzähligen Jahren von dieser Firma in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten beraten und betreuen. Der Service ist immer spitze und die Mitarbeiter*innen äußerst freundlich und kompetent .Wir bekommen immer zeitnahe Rückmeldungen bei Fragen oder Problemen und sind begeistert von der Zuverlässigkeit und Gründlichkeit dieses Unternehmens! mehr ]

joerg kroenke am 09.08.2022:

Ich habe nur gute Erfahrungen machen können. Alle sind sehr nett und vor allem sehr engagiert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen mehr ]

Margit Mathies am 09.09.2021:

Seit vielen Jahren schon begleitet uns die Firma P&S Assekuranzmakler/ Herr Palloch in vielen sehr unterschiedlichen Versicherungsfragen kompetent und zuverlässig. Sehr kurzfristig werden die unterschiedlichen Anliegen bearbeitet, auch im Schadenfall konnten wir uns immer gut auf eine kompetente Lösung der Probleme verlassen. mehr ]


Andreas Palloch

Andreas Palloch

Inhaber/Berater
Versicherungskaufmann IHK

Ericaweg 30
25474 Ellerbek

04101 / 37 24 32
0177 / 410 25 19
palloch@ps-assekuranzmakler.de

Thomas Schatte

Thomas Schatte

Inhaber/Berater
Versicherungskaufmann IHK

Postanschrift:
Gustav-Falke-Str. 5
20144 Hamburg

040 / 45 26 76
0177 / 275 42 07
schatte@ps-assekuranzmakler.de

Sina Palloch

Sina Palloch

Beraterin
Fachfrau für Versicherungsvermittlung IHK

Ericaweg 30
25474 Ellerbek

04101 / 568 49 99
0176 / 55 20 20 65
s.palloch@ps-assekuranzmakler.de

Laura Voß

Laura Voß

Content Managerin
Social Media

Freie Mitarbeiterin




voss@ps-assekuranzmakler.de